Letterschming mit Schrubbelfaktor

ich hab dann doch noch meinen Letterschming zustande gebracht und auch gleich die Mohnpeelingseife, diesmal mit Mohn nicht wie die Doofi Seife 
Rezept ist identisch mit Doofi nur mit 50gr. Mohn 
Nach eingehender Fehlersuche und - analyse bei meinen Flattertierversuchen hab ich festgestellt das ich bei den ersten beiden Versuchen nicht wie in der Anleitung geswirlt habe, sondern genau anders rum die Schnecke angefangen habe... ich weiß nicht obs wirklich daran liegt, aber ich vermute den Fehler dort..
Diesmal hab ichs dann ganz bewusst gemacht wie in der Anleitung und siehe da es flattert und letterschmingt

Ich freu mich sooo das das endlich mal geklappt hat 

Riecht nach toskanischer Morgen
Farben waren
Fuchsia VvW
Peacock VvW
Tiox/Kaolin
und ein klein wenig Schwarz mit Chambray gemischt
gesiedet am 01. Mai 2018





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ombre - Farbverlaufssucht ;-)

Schmetterling im Sturzflug

SanddornDuschbutter OHP Crockpot